top of page
CASE: BLUME DES LEBENS
Die Juweliersmarke BDL wurde in unserer Fachionfilm-Produktion mit Emotion und hochwertiger Bildführung neu dargestellt. Als Ziel der Produktion ging es um den Markenaufbau und die klasre Positionierung als hochwertiges Juweliers-Produkt.
Die Aufgabe:
Die neue Kolektion sollte "anders" und hochwertig aufgeladen werden. Das Zeitfenster: 3 Wochen.
Das Ergebnis:
Im Rahmen der Produktionsreise nach Kreta wurden auf einem Schiffs-Friedhof Aufnahmen produziert die für Katalog & onlinekommunikation sichtbar wurden. Durch die gute Kommunikation zum Launch wurden die Absatzmengen deutlich übertroffen - und all das innerhalb von 2,5 Wochen!
UND IHR UNTERNEHMEN?
Mit einem unverbindlichen & kostenlosen Strategiegespräch geht's los!
Jetzt Rückruf oder Zoomcall planen - Wir freuen uns auf Sie!
bottom of page