CASE: BLUME DES LEBENS

Die Juweliersmarke BDL wurde in unserer Fachionfilm-Produktion mit Emotion und hochwertiger Bildführung neu dargestellt. Als Ziel der Produktion ging es um den Markenaufbau und die klasre Positionierung als hochwertiges Juweliers-Produkt. 
Die Aufgabe:  
Die neue Kolektion sollte "anders" und hochwertig aufgeladen werden. Das Zeitfenster: 3 Wochen.

Das Ergebnis: 
Im Rahmen der Produktionsreise nach Kreta wurden auf einem Schiffs-Friedhof Aufnahmen produziert die für Katalog & onlinekommunikation sichtbar wurden. Durch die gute Kommunikation zum Launch wurden die Absatzmengen deutlich übertroffen - und all das innerhalb von 2,5 Wochen! 

 

UND IHR UNTERNEHMEN?

Mit einem unverbindlichen & kostenlosen Strategiegespräch geht's los!
Jetzt Rückruf oder Zoomcall planen - Wir freuen uns auf Sie!