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Warum sie Aktive UND passive Kandidaten ansprechen sollten:

Mit herkömmlichen Stellenanzeigen erreichen Sie lediglich 20% der Arbeitnehmer, die aktiv einen neuen Job suchen.

Unsere Recruiting-Methode wurde hingegen so entwickelt, dass wir über strategische Kampagnen alle potentiellen Bewerber ansprechen - auch solche, die einen Job haben. 

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UND SO GEHT'S:
UNSERE MM-METHODE:

1. STRATEGIE:
WELCHES KONZEPT PASST PERFEKT ZU IHNEN?
WIR ENTWICKELN DIE AUF IHR UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTENE STRATEGIE.

2. MEDIEN:

WIR MACHEN SIE SICHTBAR:
FILM & FOTO FÜR HOCHWERTIGE 'CREATIVES'
SORGEN DAFÜR, DASS IHR UNTERNEHMEN EIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL IM BEWERBERMARKT ERHÄLT UND SICHTBAR WIRD.

3. MARKETING:
DIE PLATZIERUNG UND PERFORMANCE OPTIMIERTE BERATUNG FÜR ALLE KANÄLE VON KARRIERE-WEBSITE BIS SOCIAL MEDIA SORGT DAFÜR, DASS SIE WIRKLICHE ERGEBNISSE ERZIEHLEN WERDEN UND UNSERE KAMPAGNE EINEN ECHTEN UNTERSCHIED FÜR SIE MAC
HT.

DIESE WIRD MAßGESCHNEIDERT UND FOKUSSIERT SICH AUF PASSIV WECHSELWILLIGE FACHKRÄFTE.

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