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Warum sie Aktive UND passive Kandidaten ansprechen sollten:

Mit herkömmlichen Stellenanzeigen erreichen Sie lediglich 20% der Arbeitnehmer, die aktiv einen neuen Job suchen.

Unsere Recruiting-Methode wurde hingegen so entwickelt, dass wir über strategische Kampagnen alle potentiellen Bewerber ansprechen - auch solche, die einen Job haben. 

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UND SO GEHT'S:
UNSERE MM-METHODE:

1. STRATEGIE:
WELCHES KONZEPT PASST PERFEKT ZU IHNEN?
WIR ENTWICKELN DIE AUF IHR UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTENE STRATEGIE.

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2. MEDIEN:

WIR MACHEN SIE SICHTBAR:
FILM & FOTO FÜR HOCHWERTIGE 'CREATIVES'
SORGEN DAFÜR, DASS IHR UNTERNEHMEN EIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL IM BEWERBERMARKT ERHÄLT UND SICHTBAR WIRD.

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3. MARKETING:
DIE PLATZIERUNG UND PERFORMANCE OPTIMIERTE BERATUNG FÜR ALLE KANÄLE VON KARRIERE-WEBSITE BIS SOCIAL MEDIA SORGT DAFÜR, DASS SIE WIRKLICHE ERGEBNISSE ERZIEHLEN WERDEN UND UNSERE KAMPAGNE EINEN ECHTEN UNTERSCHIED FÜR SIE MAC
HT.

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DIESE WIRD MAßGESCHNEIDERT UND FOKUSSIERT SICH AUF PASSIV WECHSELWILLIGE FACHKRÄFTE.

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