top of page

Warum sie Aktive UND passive Kandidaten ansprechen sollten:
Mit herkömmlichen Stellenanzeigen erreichen Sie lediglich 20% der Arbeitnehmer, die aktiv einen neuen Job suchen.
Unsere Recruiting-Methode wurde hingegen so entwickelt, dass wir über strategische Kampagnen alle potentiellen Bewerber ansprechen - auch solche, die einen Job haben.

UND SO GEHT'S:
UNSERE MM-METHODE:
1. STRATEGIE:
WELCHES KONZEPT PASST PERFEKT ZU IHNEN?
WIR ENTWICKELN DIE AUF IHR UNTERNEHMEN ZUGESCHNITTENE STRATEGIE.
​
2. MEDIEN:
WIR MACHEN SIE SICHTBAR:
FILM & FOTO FÜR HOCHWERTIGE 'CREATIVES'
SORGEN DAFÜR, DASS IHR UNTERNEHMEN EIN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL IM BEWERBERMARKT ERHÄLT UND SICHTBAR WIRD.
​
3. MARKETING:
DIE PLATZIERUNG UND PERFORMANCE OPTIMIERTE BERATUNG FÜR ALLE KANÄLE VON KARRIERE-WEBSITE BIS SOCIAL MEDIA SORGT DAFÜR, DASS SIE WIRKLICHE ERGEBNISSE ERZIEHLEN WERDEN UND UNSERE KAMPAGNE EINEN ECHTEN UNTERSCHIED FÜR SIE MACHT.
​
DIESE WIRD MAßGESCHNEIDERT UND FOKUSSIERT SICH AUF PASSIV WECHSELWILLIGE FACHKRÄFTE.
bottom of page