Das digitale Schaufenster: 
Das Social Media-Paket für den stationären Einzelhandel. 

CORONA-SPECIAL:

Wir unterstützen den Einzelhandel bei der Digitalisierung!

Liebe Einzelhändler, 
eigentlich sind Sie Glücklichmacher, Geschenke-Ermöglicher und so vieles mehr. Für viele Kunden sind Sie ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Doch wenn die gegenwärtige Lage den Kontakt zu Ihren Kunden erschwert, birgt diese Situation auch Chancen: 
Viele Verbraucher beschäftigen sich derzeit deutlich mehr mit der digitalen Welt und möchten dennoch Ihren lokalen Einzelhandel stärken: Hashtags wie #shoplocal werden immer beliebter.

Über die sozialen Medien ist es dabei heute einfacher als je zuvor eben diese Kunden zu erreichen und mit Informationen zu versorgen. Auch bieten die Branchengrößen Facebook und Instagram mittlerweile direkte Verkaufsmöglichkeiten an. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen ein paar Tipps geben, wie Sie diese Kanäle noch effizienter nutzen können: 

- Unsere Top 3 Tipps für einen erfolgreichen Start in den sozialen Medien: 


1. Informieren Sie Ihre Kunden! 
Dürfen Sie Ihr Geschäft wieder öffnen? Haben Sie die Öffnungszeiten angepasst? Bieten Sie Ihren Kunden eine Beratung via Telefon oder Video an? Sind Sie bereit Bestellungen zu liefern?  All diese Themen können Sie gut als einzelne Postings aufbereiten. So informieren Sie nicht nur Ihre Kunden sondern haben direkt "Content" auf Ihrem Kanal. Posten Sie mindestens 1x die Woche, besser 3x die Woche. 

2. Lassen Sie Bilder sprechen!  
Gerade in einer schnelllebigen Zeit werden Texte schnell überflogen. Nutzen Sie daher aussagekräftige Bilder Ihres Angebotes und lassen Sie Ihre Kanäle zu Ihrem digitalen Schaufenster werden! 

3. Machen Sie es persönlich! Videos & Stories:
Ihre Kunden schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihnen. In Ihrem Geschäft zeigen Sie Ihr Gesicht - zeigen Sie dieses auch online! Die kurzen 15-sekündigen Story-Optionen auf Facebook und Instagram sind dafür ein tolles Werkzeug. Filmen Sie sich, zeigen Sie Ihre Angebote und markieren Sie Ihre geführten Marken. Dies sorgt für mehr Reichweite und gleichzeitig für Nahbarkeit. 

Gerne unterstützen wir Sie: 

Sollten Sie noch keine eigenen Kanäle auf Instagram oder Facebook haben, unterstützen wir Sie hierbei gerne mit unserem aktuellen Corona-Angebot: 

Unser Startpaket 1: SocialMedia Kanäle:

- Telefonische Erstberatung 

- Wir erstellen für Sie Ihre Instagram und/ oder Facebook-Kanäle

- Wir designen Ihr passendes Titelbild und Avatar mit Ihrem Logo
- Wir starten Ihre Social Media-Kampagne mit einem ersten passenden Posting inkl. Bild

- Wir übersenden Ihnen unser eBook als PDF mit 5 Seiten wertvoller Tipps für Ihre Social Media Strategie

DIESES ANGEBOT IST LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR. SCHREIBEN SIE UNS FÜR AKTUELLE INFORMATIONEN! 

Unser Startpaket 2:  Facebook-Shopping:

- Wir bereiten Ihre existierende Seite für Facebook- und Instagram-Shopping so vor,
   dass der Antrag  zur Nutzung dieser Toole an Facebook gestellt werden kann. 

- Wir stellen für Sie die ersten drei Produkte in Ihren Facebook-Shop ein.
   Inklusive DUR-Textbeschreibung und Artikelfotos.

- Sie erhalten von uns einen digitalen Leitfaden wie Sie weitere Produkte
selbst hinzufügen können.  

   Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern als PDF.

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Kontaktieren Sie uns gerne via Mail! Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück.

Wenn Sie möchten, nutzen Sie gerne einfach das folgende Formular. So können wir uns gut auf das Telefonat vorbereiten.

 

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- Werbung auf Facebook im Vergleich zur Tageszeitung.

- Wie Ihnen Fotos und Videos helfen, sichtbar zu werden.