top of page
CASE: Die 2-Millionen-Kampagne.
Bonaverde ist eines der bekanntesten Start-Ups Deutschland. Mit der revolutionären Idee Kaffeefarmer und Konsumenten direkt zu verbinden hat die Berliner Firma eine roast-grind-brew Kaffemaschine entwickelt, die den frischesten Kaffe der Welt aus grünen, ungerösteten Bohnen zaubert. Nach unserer Investmentkampagne wurde das Unternehmen mit 33,5 Mio € bewertet.
Die Aufgabe: Zum Start unserer Zusammenarbeit stand das folgende Ziel:Einen Kampagnenfilm entwickeln, der in der Series B zu einem Investment von mind. 500.000€ führt.
Das Ergebnis: 93% Der Personen die das Video ansahen, investierten. Im Ergebnis erzielte die Kampagne 2.000.000,- Euro und übertraf so alle Erwartungen.
Neben dieser Kampagne mit zwei Studio-Drehtagen in Berlin und drei Drehtagen in China folgte eine langfristige Zusammenarbeit. Unser Team durfte bei der Erstellung von Produktfilmen, Erklärfilmen, Pressebildern und vielen Socialmedia-Kampagnen weiter unterstützen.
Eine kleine Auswahl der vielen Arbeiten finden Sie im Anschluss:
bottom of page