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Nadine Schorin
sana Kliniken
Wir sind extrem zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Für die sana Kliniken ging es darum, die Bewerberqualität deutlich zu steigern. Das hat hervorragend geklappt!
Petra Grund
Visionary Minds
Wir sind reel begeistert, was für einen Unterschied es macht!
Tanja Alesi
TOPIX SOFTWARE
Top-Ergebnis! Die Kampagne mit den neuen HR-Videos von Kai und seinem Team hat super funktioniert. Wir hatten einen Zuwachs an Bewerbern und konnten alle Stellen besetzen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
8 Einstellungen im Monat
für dyson Salespromoter
Um Wunschbewerber zu überzeugen ist Sichtbarkeit der Schlüsselfaktor - gerade bei umkämpften Vakanzen.
Die VisionaryMinds stellt die Salesteams für Global Player wie dyson & BOSCH Powertools. Mit unserer Kampagne konnten wir ganzheitlich unsere Strategie einsetzen.
Vorher:
- Niedrige Bewerberqualität
- 2 Einstellungen im Monat
Nachher:
- Bewerberqualität 72% gesteigert
- 8 Einstellungen im Monat
- Erweiterung der Zusammenarbeit
BlueCollar- & Whitecollar:
Bewerberquote verdoppelt!
Als Weltmarktführer in der Petrochemischen Industrie istdie Schmidt & Clemens Gruppe immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit konnten wir über 14.000 Klicks auf die Karriere-Seite ermöglichen. Mit unserer Beratung gelang es, das eigene Socialrecruiting zudem umzukrempeln und nun zukunftsfähig selbst zu führen.
Vorher:
- 72 Bewerber im Monat / durchwachsen qualifiziert
- Viele offene Stellen
Nachher:
- 140 Bewerber / Monat
- Klickpreis pro OnlineKampagne: 0,21€ / Jobint.
- Verdoppelung der Onlinebewerbungen
Alle 8 Ausbildungsplätze besetzt!
Rehm Thermal Systems ist als Arbeitgeber auf der schwäbischen Alb dank unserer Kampagne fast jedem ein Begriff: Kurz nach dem Dreh des Video-Testimonials war es soweit:
Alle 8 Ausbildungsplätze, vom Mechatroniker bis zum Bürokaufmann, konnten besetzt werden.
Auch 21 Berufsbilder sind mittlerweile besetzt. Im Video gibt Personalchef J. Erhard einen Einblick in unsere Zusammenarbeit.
Vorher:
- 2 von 8 Ausbildungsberufen besetzt
- Offene Stellen in 21 Berufsbildern
Nachher:
- Alle 8 Ausbildungsplätze besetzt
- Kampagne mit Millionenreichweite
- 21 Berufsbilder sichtbar durch Video-Stellenanzeigen
Der DVW möchte mit seiner Kampagne Geodäten und Vermessern ein Gesicht geben, obwohl es nicht möglich ist ein Büro zu zeigen. Wir machten dies mit unserem Konzept möglich.
Die Formel D Group ist als führendes Dienstleistungs-Unternehmen in der Automobil-Industrie immer auf der Suche nach Top-Talenten. Wir durften dabei helfen.
Arbeiten wo andere Urlaub machen?
Mitten im Schwarzwald sucht RENA Technologies nach weltweit führenden Fachkräften. Unsere Kampagne hat's sichtbar gemacht!
Mehr Job-Sichtbarkeit in der Logistik!
Unsere Kampagne für FIEGE und Ihr Venture Angel wählte einen ganzheitlichen Ansatz: An 3 Tagen produzierten wir Sales & strategische Employer Branding-Inhalte die konvertieren.
Vorher:
- Niedrige Bewerberqualität
- monatelang unbesetzte Vakanzen
Nachher:
- 4 Neu-Einstellungen direkt nach Kampagne
- Steigerung der Bewerberqualität
Moderne Krankenkasse?
Qualität von Bewerbungen verdreifacht!
Sichtbar werden im War of talents? Geht das auch mit Social Video-Kampagnen? Statt Arbeits-beschaffungsmaßnahme die richtigen Bewerber finden? Diese Herausforderung durften wir für die SDK - Süddeutsche Krankenversicherung lösen:
Das Unternehmen war vielen als Marke bekannt, nicht jedoch als Arbeitgeber - genau das durften wir ändern.
Vorher:
- viele unqualifizierte Bewerbungen
- Zu wenige Bewerbungen zum Berufsstart
Nachher:
- Qualitätssteigerung um 278 %
- Sichtbarkeit für Berufsanfänger ausgebaut
16 Personen eingestellt
& Recruiting-Kosten halbiert!
Formfactor und die FRT GmbH aus Bergisch Gladbach sind ein Maschinenbau-Unternehmen im Wachstum. Dank unserer Kampagne konnten selbst IT-Fachkräfte für den Standort gefunden werden.
Vorher:
- 16 offene Stellen
- Fehlende Sichtbarkeit als Arbeitgeber für IT
- Hohe Kosten im Recruiting
Nachher:
- 16 Einstellungen
- Klare Strategie & Senkung der Recruiting-Kosten
Mit unserer Kampagne für die BONAVERDE AG haben wir es im ersten geschafft das Start-Up sichtbar zu machen und im Anschluss es geschafft den Umsatz zu verdreifachen.
Die TOPIX AG ist im Raum München immer auf der Suche nach Top-Talenten. Wir durften dabei helfen und das IT-Recruiting beflügeln.
Unsere Kampagne für die ARTUS beflügelt das interne EmployerBranding und sorgt mit nur einem Drehtag gleich für 4 verschiedene Filme. So konnten wir für neue sichtbrkeit sorgen!
BEISPIELE & CASE-STUDIES:
Recruiting-Film: Oetker Daten OEDIV
Recruiting-Film: HOCHTIEF
Recruiting-Film: Visionary Minds
Premium Recruiting-Film: RENA
Premium-Videostellenanzeige: ETENGO AG
BOSCH Powertools (Recruiting-Ad)
Video-Stellenanzeige (Ad-Version)
dyson-CTA (Recruiting-Ad)
Werbeanzeige SDK (Recruiting-Ad)
Teamgefühl: ANGEL by Fiege
Video-Stellenanzeige: Installateur
Video-Stellenanzeige: Pflege-Fachkraft
Premium Video-Stellenanzeige: Rheinische Post
Video-Stellenanzeige:
Rehm Thermal Sytems
Recruiting-Film: TOPIX AG
Azubi-Film: Rehm Thermal Systems
Video-Stellenanzeige:
Bayer EMEA Internship
Recruiting-Film: Helmholz Munich
Recruiting-Film: Geo-Metrik AG
Video-Stellenanzeige: Stuttgart Netze
Video-Stellenanzeige: Päd. Fachkraft
Diverse Recruiting-Ads für V-Markt
Video-Stellenanzeige: dyson x ViMi
Azubifilm Süddeutsche Krankenversicherung
UND IHR
UNTERNEHMEN?
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden wie auch Ihr Recruiting von unseren Strategien profitieren wird. Selbstverständlich ist unsere Beratung für Sie kostenlos & unverbindlich.
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WER SIND WIR?
Manufaktur-Qualität
Vom Imagefilm bis zum TV-Spot:
Alles aus einer Hand!
Über 12 Jahre Erfahrung
Seit unserer Gründung durften wir für MEHR ALS 1.000 Projekte mehrfach um die Welt reisen.
2 Standorte | Tausende Drehorte
Wir sitzen in Berlin und Oldenburg,
produzieren jedoch weltweit.
Unser Komplettpaket
Erstgespräch > Konzeption > Organisation > Produktion > Aufbereitung & Design > Sichtbarkeit
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