CASE: DER TRAUMJOB.

Als Innovations- und Technologieführer für die nasschemische Oberflächenbehandlung sucht die RENA Technologies GmbH immer wieder nach Spitzenkräfte und arbeitet mit diesen an Wegen die Weltmärkte für Halbleiter, Medizintechnik und Solartechnologie zu verändern. Der Unternehmenssitz mitten im Schwarzwald ist dabei zwar wunderschön, jedoch eine Herausforderung bei der Rekrutierung von Fachkräften.
Die Aufgabe:  
Zum Start unserer Zusammenarbeit stand das folgende Ziel: Den Standort als Idealen Wohnort für die perfekte Work-Life-Ballance zu beleuchten. Und das bitte "frisch & anders"!

Das Ergebnis: 
Unsere Kampagne "
The Dreamjob" stellt nicht nur den Standort sondern ebenfalls die "Wahre Geschichte" einer echten Mitarbeiterin dar. Unter dem Titel "Arbeiten wo andere Urlaub machen" erzählt der Film eine Geschichte, mit der potentielle Bewerber sich identifizieren können. 
An zwei Drehtagen verliebte sich auch unser Team in die Region und wir freuen uns, dass die Erwartungen an den Film klar übertroffen wurden und nun
die nächsten Filme für weitere Standorte gewünscht sind. 

UND IHR UNTERNEHMEN?

Mit einem unverbindlichen & kostenlosen Strategiegespräch geht's los!
Jetzt Rückruf oder Zoomcall planen - Wir freuen uns auf Sie!