CASE: FIEGE Logistik

Die Fiege-Gruppe ist ein international tätiges, deutsches Logistik­unternehmen mit Sitz in Greven und gilt als Pionier in der deutschen Kontraktlogistik. Mit den 77 vollkonsolidierte Unternehmen bildet die Unternehmensgruppe viele spannende Arbeitsbereiche und Chancen.  
Im Mai 2020 durften wir uns über den Etat-Gewinn für ANGEL in Hamburg freuen und verschiedene Projekte gemeinsam sichtbarer machen.
Die Aufgabe:  
Mit nur einer Filmproduktion gleich mehrere Bereiche sichtbarer machen.
Von Erklärfilm bis Employerbranding. und das kurz nach dem ersten Lockdown.


Das Ergebnis: 
Drei Drehtage in Berlin & Hamburg die dank einem komplexen Konzept das Material für 6 Unterfilme lieferten. Das alles unter strengsten Hygienevorschriften. Im Ergebnis wurden das beworbene "Produkt" greifbarer und verständlicher. So konnten kurz nach der Veröffentlichung unter anderem 
zwei namhafte, große Neukunden für ANGEL überzeugt werden,die den Umsatz nachhaltig verdoppeln.

 

UND IHR UNTERNEHMEN?

Mit einem unverbindlichen & kostenlosen Strategiegespräch geht's los!
Jetzt Rückruf oder Zoomcall planen - Wir freuen uns auf Sie!