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Staubsaugerverkäufer, UND mit Qualität:
Die VisionaryMinds stellt die Salesteams für Global Player wie dyson & BOSCH Powertools. Doch auch für die eigenen Jobs ist es wichtig zu überzeugen: Um Wunschbewerber zu überzeugen, ist Sichtbarkeit der Schlüsselfaktor - gerade bei umkämpften Vakanzen. Mit unserer Kampagne konnten wir ganzheitlich unsere Strategie einsetzen.
Vorher: - Niedrige Bewerberqualität - 2 Einstellungen im Monat Nachher: - Gesamtbewerberqualität 72% gesteigert - 8 Einstellungen im Monat - Erweiterung der Zusammenarbeit.
Die Aufgabe: Steigerung der Bewerber-Rate und Qualität.
Das Ergebnis: Die Bewerberqualität konnte drastisch verbessert werden & die Quantität dennoch erhöht werden. Im Ergebnis bedeutet das eine steigerung um 400% von 2 Einstellungen / Monat auf 8 Einstellungen / Monat.
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