top of page
STRANDSAND® Launchkampagne.
 

 

Das Briefing war klar:  Die Kollektion STRANDSAND sollte auch Juwelieren gezeigt werden, die nicht an der Küste arbeiten.  
 

Mit einem äußerst sportlichem Budget schufen wir das Konzept "Urlaub zurückholen" und produzierten den passenden Spot. Dieser wurde im Anschluss auf der Leitmesse für Juweliere INHORGENTA präsentiert und schmückt nun über 100 Schaufenster, Werbebildschirme und fungiert zusätzich als Onlinespot. 

 

 

Made visible by:     mm markenagentur | studio berlin
Directed by:           Kai Schesna
DOP:                      Christoph Gräfenstein

Model:                     Laura Ehrich
Produced by:         Rani Volmer
Styling & Props:    Tine Schölkmann 
Puller:                      Pascal Mühlhausen
Sound:                     Colton Rogers
Extra Crew:            Ny Pham, Eileen Mund, Philipp Hamm,
                                 Sergej Wismann & more

bottom of page