top of page
CASE: SALESKAMPAGNE

Die Juweliersmarke STRANDSAND von DUR benötigte eine Saleskampagne um gerade zur Weihnachtszeit Verkäufe zu generieren. Doch die Zeit war knapp: Zum Start des Projektes war bereits November. Und zusätzlich war eine Lösung gesucht, die auch zum Muttertag funktioniert. Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben! Hier kommt der Geschenkeheld!
Die Aufgabe:  
Zwei Spots mit nur einem Drehtag produzieren, die zu mehr Verkäufen führen. 

Das Ergebnis: 
Unser Konzept: Der Geschenkeheld! Zwar ist die Kernzielgruppe der Schmucklinie weiblich, doch da gerade zum Weihnachtsgeschäft Geschenke im Vordergrund stehen appelieren unsere Spots an den Käufer. im Ergebnis konnten erzielte die Schmuckmarke Rekordzahlen in den Websiteaufrufen und deutlich spürbare Umsatz-Zuwächse. 

 

UND IHR UNTERNEHMEN?

Mit einem unverbindlichen & kostenlosen Strategiegespräch geht's los!
Jetzt Rückruf oder Zoomcall planen - Wir freuen uns auf Sie!

bottom of page